Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

Der ÖDP-Spitzenkandidat zur Europawahl Dr. Michael Stöhr spricht am 15.5.24 um 19.30 Uhr in Erding im Hotel Henry

Erneuerbare Energien und Klimaschutz: eine Chance für die Landwirtschaft! Dr. Michael Stöhr, Klima- und Energieexperte der ÖDP aus München und ÖDP-Spitzenkandidat zur Europawahl spricht am Mittwoch, den 15.05.2024 um 19.30 Uhr im Hotel Henry.

ÖDP Kreisverband Erding

15.05.2024
19:30 - 21:30
Hotel Henry, Dachauer Str. 1, 85435 Erding
Dachauer Str. 1 , 85435 ERDING

Dr. Michael Stöhr, Klima- und Energieexperte der ÖDP und Spitzenkandidat zur Europawahl

Dr. Michael Stöhr, promovierter Physiker, ist Bayerischer Landesbeauftragter der ÖDP für Klimaschutz und Vorsitzender der Bundesprogrammkommission der ÖDP. Er ist der Spitzenkandidat der Bayerischen ÖDP bei der kommenden Europawahl und kandidiert auf Platz 2 der ÖDP-Bundesliste.

Dr. Michael Stöhr arbeitet seit 1987 auf europäischer Ebene und seit 1992 zu erneuerbaren Energien. Seit 2001 ist er selbst zu 100% aus erneuerbaren Energien versorgt, wurde Deutscher Energiesparmeister 2006, hat in seinem Stadtteil in München zwei Bürger-Photovoltaikgesellschaften gegründet und geleitet sowie ein ökologisch-soziales Genossenschaftswohnprojekt aufgebaut. 1998/99 arbeitete er bei den Bayerischen Solarinitiativen an einem Vorentwurf für das Erneuerbare-Energien-Gesetz mit.

Termin als ical herunterladen

Auf Google Maps anzeigen
Auf OpenStreetMap anzeigen

Autor/in:
Wolfgang Reiter
Zurück