Ebersberger und Erdinger ÖDP-Kandidaten zur Land- und Bezirks-tagswahl mit Spitzenplätzen

ÖDP fordert einen Tierschutzbeauf-tragten in Bayern, die zügigere Umsetzung des ÖDP-Volksbegehrens „Rettet die Bienen“, den Verzicht auf Gentechnik in der Landwirtschaft und ein Ende der Lieferengpässe bei Kinderarzneimittel

Die ÖDP Kandidaten von links: Bezirkstagskandidat Felix Mayer und Landtagskandidat Wolfgang Reiter, beide Landkreis Erding. Landtagskandidatin Charlotte Schmid und Bezirkstagskandidatin Rosi Reindl, beide Landkreis Ebersberg

Die ÖDP-Bundesvorsitzende und Ebersberger Landtagsdirektkandidatin Charlotte Schmid (2.v.r.) aus Poing wurde auf dem ÖDP-Bezirksparteitag in München auf Platz 2 der ÖDP-Liste zu den Landtagswahlen gewählt. Der Erdinger Kreisrat und Kreisvorsitzende Wolfgang Reiter (2.v.l.) wurde auf Platz 14 gewählt.

Die Ebersberger Kreisvorsitzende Rosa-Maria Reindl (rechts) aus Glonn wurde auf dem Bezirksparteitag in München auf Platz 3 der ÖDP-Liste zu den Bezirkstagswahlen gewählt. Der  Erdinger Bezirkstagsdirektkandidat Felix Mayr (links) wurde auf Platz 17 gewählt.

Alles aussichtsreiche Plätze für den Ein-zug in den Landtag und den Bezirkstag.