Knapp die Hälfte der erforderlichen Unterschriften für Charlotte Schmid als Bundestagsdirektkandidatin bereits gesammelt

Offensichtlich steigt der Wunsch der Menschen nach einer Konzernspenden- freien Umweltschutz- und Klimapartei, die über Volksbegehren( Rettet die Bienen, Nichtraucherschutz,..) in Bayern bereits mehr bewegt hat als alle anderen Oppositionspartein zusammen. Nach den Infoständen in Erding und Dorfen und den Rückläufen der ausgegebenen Formblätter ist bereits knapp die Hälfte der benötigten Unterschriften für Charlotte Schmid eingegangen. Der Kreisvorsitzende Wolfgang Reiter ist begeistert über den Zuspruch an den Infoständen und den Erfolg trotz Corona-Lockdown und bedankt sich bei den vielen Unterzeichnern für die großartige Unterstützung !!

Die ÖDP-Direktkandidatin im Wahlkreis 213 Erding/Ebersberg Charlotte Schmid aus Poing

Das Foto zeigt unsere designierte Bundestagsdirektkandidatin Charlotte Schmid im extra für Sie gestalteten Wahlkampfmobil am Infostand in Dorfen am 24.04.21. Auf dem Wahlkampfmobil stehen auch gleich Ihre wichtigsten Ziele zur Bundestagswahl 2021