Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP verabschiedet sich nach 23 Jahren vom Schatzmeister Günter Daimer

„Wir vermissen Dich jetzt schon“, sagte der ÖDP-Kreisvorsitzende Wolfgang Reiter (rechts) auf der ÖDP-Kreisversammlung in Altenerding. 23 Jahre war Günter Daimer (links) der Schatzmeister des Kreisvorstands und kümmerte sich vorbildlich um die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. 23 Jahre lang waren die Jahresabschlüsse stets fehlerfrei.

23 Jahre war Günter Daimer der Schatzmeister des Kreisvorstands und kümmerte sich vorbildlich um die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. 23 Jahre lang waren die Jahresabschlüsse stets fehlerfrei. „Auf ihn konnte man sich immer zu 100% verlassen.“ Und nach so einer langen Zeit hat man dann auch das Recht, in Rente zu gehen. Zum Abschluss gabs noch ein paar gute Tröpfchen als kleines Dankeschön. Wein, natürlich biologisch angebaut und in der Mehrwegflasche ......

 

Das Foto (ÖDP Erding) zeigt den ÖDP-Kreisvorsitzenden Wolfgang Reiter (rechts) bei der Verabschiedung des langjährigen Schatzmeisters Günter Daimer(links).

Zurück